Sehr geehrte Interessierte!

[[Morgen hör ich auf]] ist eine neue ZDF-Serie, die nun ihren Sendeplatz gefunden hat: an allen 5 Samstagen im Januar 2016, immer um 21:45 Uhr werden die Episoden zu sehen sein; am 02. Januar geht es los, weiter geht es dann am 09., 16., 23. und 30. Januar. Und natürlich in der Mediathek und Ende Januar bereits auf DVD.

[[Morgen hör ich auf]] erzählt das Schicksal der Lehmanns (siehe Bild) aus Bad Nauheim, die in finanzielle Engpässe gerät. Vater Jochen Lehmann greift zu ungewöhnlichen Maßnahmen und nutzt seine Druckerei, um mit selbstgefälschten Blüten seine Schulden abzuzahlen, was gehörig schiefläuft.

[[Morgen hör ich auf]] ist eine Familienserie mit Thriller-Elementen, irgendwo zwischen Drama und Komödie, und ohne Pathologen, Zombies oder Wildlinge jenseits der Mauer. Dafür besetzt mit tollen Kollegen/innen wie Susanne Wolff, Stefan Grossmann, Alexander Scheer, Uwe Preuss, Simon Schwarz, Torben Liebrecht, Margarita Broich, Gode Benedix, Janina Fautz, Moritz Jahn, Katharina Kron, Wolfgang Rüther uva.

Viel Vergnügen! Ihr Michael Ehrmantraut!

Bastian Pastewka